Rangverkündigung Berufswettbewerb Carrossier Spenglerei

Profis am Start

Rangverkündigung Berufswettbewerb Carrossier Spenglerei

14. Dezember 2020 Berichte / Galerie 0

Alles etwas anders, das war das Motto des diesjährigen Berufswettbewerbs der Carrossier Spenglerei. Geplant war die Durchführung im März 2020, der Lockdown machte dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung. Eine Gruppe führte die praktischen Arbeiten vor und eine Gruppe nach dem Lockdown durch.
Die geplante Rangverkündigung im Herbst 2020 wurde an die GIBB verlegt und während eine Schulstunde wurden die Lernenden von den Lehrern und Berufsbildner über die Ergebnisse informiert.

Rangliste

  1. Ueli Schmid, Carrosserie und Spritzwerk A. Jost, Walkringen
  2. Hadis Ajruli, Bartlome AG, Rüeschegg Heubach
  3. Severin Rihs, Calag Carrosserie Langenthal AG, Langenthal

Herzliche Gratulation!